So einfach funktionierts:

pfeile

TracLink Mobile APP

Falls du schon die neue TracLink Mobile App nutzt, geht das Spritsparen besonders einfach: Nutze die App regelmäßig. Gehe im Login-Bereich bei der Datenerfassung auf "Daten per TracLink" und aktiviere diese Option. Zur Teilnahme brauchst du nur noch deine Daten bestätigen - fertig.

Lindner Community

Du nutzt so wie viele Lindner-Fahrer die Community? Perfekt! Gib regelmäßig deine Tankstopps ein und verwende den errechneten Durchschnittsverbrauch aus der Spritsparstatistik zur Teilnahme an der Meisterschaft. Teilnahme im Login-Bereich bestätigen genügt.

Spritspar Formular

Du hast eine Verbrauchsanzeige im Traktor oder rechnest ihn selbst aus? Gib den Messzeitraum, die Betriebsstunden und deine Einsätze an und trage die Daten ins Spritspar-Online-Formular ein. Das kannst du laufend machen oder am Ende der Saison.

Fragen und Antworten

  • Wer kann an der Spritsparmeisterschaft teilnehmen?

    Du besitzt ein Lindner-Fahrzeug? Perfekt! Dann steht deiner Teilnahme nichts mehr im Wege. Registriere dich einfach auf dieser Webseite für die Spritsparmeisterschaft, lege das Fahrzeug (oder die Fahrzeuge) mit dem du teilnehmen willst in deinem Profil an und schon kannst du mit dem Spritsparen starten.

  • Darf ich nur noch Standgas fahren um zu gewinnen?

    Nein natürlich nicht. Zeig wie sparsam du bist, aber da die Größe deines Traktors und die Art deines Einsatzes das Ergebnis stark beeinflusst gewinnt nicht der niedrigste Verbrauch. Vielmehr geht es darum bewusst zu fahren. Jeder der mindestens 50 Betriebsstunden seinen Verbrauch im Zeitraum von 1. Mai bis 30. September beobachtet kann mit seinem Durchschnittsverbrauch an der Meisterschaft teilnehmen – das Los entscheidet dann wer die Hauptpreise gewinnt.

  • Wie kommt es zur Rangliste? Ab wann steh ich drin?

    In der Rangliste werden alle Teilnehmer ihrem durchschnittlichen Spritverbrauch entsprechend aufgelistet.
    Nach dem du dich selbst und dein Fahrzeug registriert hast überprüfen wir, ob du in inserer Kundendatenbank richtig mit deinem Fahrzeug verknüpft bist. Wenn das gemacht wurde und du deinen Verbrauch für mindestens 50 Stunden erfasst hast, schalten wir dich zur öffentichen Ansicht in der Rangliste frei.

  • Über wie viele Betriebsstunden muss ich meinen Verbrauch messen?

    Du musst im Zeitraum von 1. Mai bis 30. September mindestens 50 Betriebsstunden lang deinen Verbrauch beobachten und deine Einsatzarten bekannt geben. Nach oben hin gibt’s keine Grenzen (Wer viel fährt kann noch mehr sparen ;-) ). Sobald du deine Daten für die Teilnahme bestätigst, und das Ergebnis auf seine Gültigkeit überprüft wurde, kannst du an der Verlosung teilnehmen.

  • Was muss ich bei der Dateneingabe beachten für ein gültiges Ergebnis?

    Um sicherzustellen, dass bei der Preisverleihung alles mit rechten Dingen zugeht, werden vor Bekanntgabe der Gewinner der Spritsparmeisterschaft die eingetragenen Verbrauchszahlen von uns auf ihre Gültigkeit hin überprüft. Damit wollen wir ausschließen, dass jemand, der einfach „Fantasiezahlen“ in seine Verbrauchsstatistik einträgt, am Ende einer der glücklichen Gewinner ist.

  • Wie läuft die Verlosung bei der Werksausstellung ab? Wann muss ich da sein?

    Die zur Verlosung zugelassenen Teilnehmer der Spritsparmeisterschaft werden zur Ziehung bei der Werksaustellung im Oktober eingeladen. Alle Spritsparer die am Ziehungstag bis 13:00 persönlich vor Ort in Kundl sind, nehmen an der Ziehung der Hauptpreise teil und können sie am gleichen Tag mit nach Hause nehmen – der Ausflug zahlt sich aus!

drop laptop notes pokal gas station faq pen flower mobile facebook google profile add